Die Option ,,Bestellungen aus dem Comarch Webshop aktualisieren“ wird nicht angezeigt!

Wenn du als Benutzer von Comarch ERP XT mit dem Comarch Webshop arbeitest, kann es passieren, dass du auf folgenden Fehler stößt: Die Option ,,Bestellungen aus Comarch Webshop aktualisieren“ fehlt im Kontextmenü.

Dies Fehler tritt auf, wenn der Parameter ,,Ich verkaufe in Comarch Webshop“ in der Comarch Webshop-Konfiguration des Administratorkontos deaktiviert ist.

Das heißt sobald du diesen Parameter aktivierst, erscheint die Option der Bestellaktualisierung wieder im Kontextmenü der Auftragsübersicht. Für die Aktivierung gehst du wie folgt vor:

Melde dich im Administratorkonto an. Navigiere dann in der Menüleiste links über den Menüpunkt ,,Weitere Weblösungen“ zum Unterpunkt ,,Comarch Webshop“ und klicke anschließend auf ,,Konfiguration von Comarch Webshop“.

Hier wählst du nun den Parameter ,,Ich verkaufe im Comarch Webshop“ aus und speicherst deine Änderungen ab.

Czy ten artykuł był pomocny?