Wir wird dein Kunde über den Status seiner Bestellung infomiert?

Bestellinformationen, wie der Status der Bestellung, werden während der Bestellbearbeitung von Comarch ERP XT an den Comarch Webshop gesendet. Der Bestellstatus ist für deinen Kunden in seinem Webshop-Account einsehbar. Darüber hinaus bekommt er Statusmails zugesendet.

Folgende Status werden an den Webshop übermittelt und sind für deinen Kunden nachvollziehbar:

  • Erstellung eines Auftrags in ERP XT: der Bestellstatus Bestätigt wird an den Webshop übermittelt
  • Erstellung einer Anzahlungs- oder Verkaufsrechnung auf Grundlage des Auftrags in ERP XT: der Bestellstatus Abgeschlossen wird an den Webshop übermittelt
  • Löschung eines Auftrag (nach Import der Bestellung) in ERP XT: der Bestellstatus Storniert wird sofort an den Webshop übermittelt

Mithilfe der manuellen Bestellaktualisierung im Kontextmenü der Auftragsübersicht in ERP XT, kann der Bestellstatus Bestätigt oder Abgeschlossenen an den Webshop übermittelt werden.

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