Wie bestätigst Du eine ausstehende Bestellung im Comarch Webshop?

Logge dich zunächst in den Administratorbereich des Comarch Webshops ein.

Rufe nun die Liste aller Bestellungen auf. Eine detaillierte Übersicht aller Bestellungen erhältst du durch Klick auf die blaue Kachel (Bestellungen) auf dem Dashboard

oder indem du in der Menüleiste links über die Registerkarte ,,Verkauf“ zu ,,Bestellungen“ navigierst. 

Suche die Bestellung/en mit dem Status „Ausstehende Bestätigung des Geschäfts“ und führe eine Bestellaktualisierung durch, um diese zu bestätigen. 

Melde dich dazu bei Comarch ERP XT an und navigiere in der Menüleiste links über den Menüpunkt ,,Handel“ zum Unterpunkt ,,Aufträge“. Öffne anschließend in der Auftragsübersicht das Kontextmenü unter den drei Punkten und wähle die Option ,,Bestellungen aus dem Comarch Webshop aktualisieren“ aus.

Nach Auswahl der Option werden dir alle Bestellungen deiner Kunden in ERP XT angezeigt und der Status der Bestellungen im Webshop ändert sich zu ,,Bestätigt„.

 

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