Welche Voraussetzungen benötigt die Verwendung von Comarch ERP XT POS?

Um Comarch ERP XT POS verwenden zu können, ist das Comarch ERP XT-Paket „START“ mit dem zusätzlichen Erweiterungspaket „POS-SOFTWARE“ erforderlich. Für jeden Benutzer stellen wir eine kostenlose Testphase zur Verfügung, in der sich mit den Funktionalitäten der Anwendung vertraut gemacht werden kann.

Falls die Anmeldung bei Comarch ERP XT POS scheitert, kann die fehlende Vorauswahl des Erweiterungspakets „POS-SOFTWARE“ der Grund dafür sein. In diesem Fall kann es unter der Konfiguration in Comarch ERP XT hinzugefügt werden.

Um Produkte aus Comarch ERP XT für das Kasensystem Comarch ERP XT POS zur Verfügung zu stellen, müssen Produktbilder bzw. verknüpfte Produkte konfiguriert werden. Anschließend können Benutzer, die eine aktive Lizenz besitzen, sich auf dem iPad über die ERP XT POS App anmelden.

Wenn keine Registrierung für das Comarch ERP XT-Konto erwünscht, besteht die Möglichkeit die POS-Anwendung als Demo-Kunde zu testen.

 

Wichtig! POS-Benutzer können das Comarch ERP XT-Paket „START“ als auch das Paket „STANDARD“ mit der POS-Anwendung verknüpfen.

 

War dieser Artikel hilfreich?

Leave A Comment?