Wie kannst Du Lagerbestände ändern?

Der Benutzer von Comarch ERP XT hat im Menü unter „Produkte“ die laufende Kontrolle über seine Lagerbestände. Voraussetzung ist, dass die Produkte als Waren angelegt und mit dem Parameter „Überwachung der Lagerbestände“ versehen wurden.

Um Lagerbestände manuell anzupassen, führe bitte folgende Schritte aus:

Schritt 1: Klicke in der entsprechenden Produktkartei auf das Schloss-Symbol neben dem Feld „Bestand“, um dieses für die Bearbeitung freizugeben.

Schritt 2: Gib die neue Menge in dem freigegebenen Feld ein und speichere Deine vorgenommenen Änderungen über die Schaltfläche rechts oben.

Wichtige Info! Nachdem die Änderungen im System gespeichert wurden, wird automatisch ein Wareneingangsdokument generiert. Die Änderungen in den Lagerbeständen können ebenfalls auf der Ebene eines Inventurbogens, durch Bestätigung eines neu angelegten Inventurbogens mit geänderter Produktmenge, vorgenommen werden!

 

Czy ten artykuł był pomocny?