Bargeld und Bankeinträge begleichen

In diesem Artikel wird beschrieben, wie das Dokument auf der Ebene der Bankeinträge abgerechnet wird.
Bei einem manuell hinzugefügten Bargeld-/Bankeintrag, der noch nicht abgerechnet wurde, besteht die Möglichkeit, den Eintrag mit einer vorhandenen Zahlung zu verknüpfen. Klicken im Bargeld- / Bankeintragsformular auf die Schaltfläche „Abrechnung hinzufügen“.

aufnahme_2

Hier wird eine Liste der Zahlungen, die dem Datensatz zugeordnet werden kann, angezeigt. Zahlungen müssen bestätigt werden und basieren auf den ermittelten Zahlungen, die in der Eingabe, Währung und Zahlungsrichtung (Einnahmen / Ausgaben) ausgewählt wurde. Wenn im Datensatz keine ausgewählte Entität vorhanden ist, werden alle übereinstimmenden Zahlungen angezeigt. Klicken Sie nach der Auswahl einer oder mehrerer Zahlungen auf „Abrechnung hinzufügen„. Abhängig von der Höhe werden die ausgewählten Zahlungen ganz oder teilweise abgerechnet.

aufnahme_3

Czy ten artykuł był pomocny?