Wir möchten dir im folgenden Artikel drei Möglichkeiten vorstellen, wie du unsere POS-Kasse nutzen kannst.
1. du benutzt POS über den Browser
- Kassenbelege können ohne TSE über den Browser ausgestellt werden: du bekommt einen Hinweis, dass die TSE nicht aktiviert ist
- Kassenbelege können mit TSE über den Browser ausgestellt werden: du bekommst einen Hinweis, dass die TSE freigeschalten werden muss (kontaktiere dazu das ERP XT-Team)
- Kassenbelege können über einen herkömmlichen Drucker im DINA4-Format ausgedruckt werden
- ein Barcode-Scanner kann über USB angebunden werden
- die Kassenlade muss manuell geöffnet werden
- Korrekturen und Storno sind möglich
- Zahlungsterminal: manuelle Eingabe des Preises
2. du benutzt POS über die iOS- bzw. Android-App
- Kassenbelege werden mit TSE über die App ausgestellt
- Kassenbelege können auf einem Bondrucker (per Bluetooth oder WLAN) oder über einen herkömmlichen Drucker im DINA4-Format ausgedruckt werden
- das Scannen des Barcodes funktioniert ausschließlich über die Kamera des Tablets
- die Kassenlade muss manuell geöffnet werden
- Korrekturen und Storno sind nur über den Browser möglich
- Zahlungsterminal: bei Nutzung eines SumUp-Kartenterminals wird der Preis automatisch ausgegeben, bei Nutzung anderer Geräte ist eine manuelle Eingabe des Preises erforderlich
3. du benutzt POS über den Browser und die iOS- bzw. Android-App
- diese Variante kombiniert alle Funktionen der Browser- und App-Nutzung
- es werden jedoch zwei TSE-Anbindungen benötigt