Was passiert, wenn mein Konto abgelaufen ist?

Wenn dein Konto abgelaufen ist, wird es automatisch gesperrt. Du hast keine Möglichkeit, die zuvor eingegebenen Daten auszustellen oder einzusehen. Um die Arbeit fortsetzen zu können, musst du ein Paket für die nächste Periode kaufen. Nach dem Kauf des Pakets erhälst du wieder Zugriff auf dein Konto und alle Daten, die darauf gespeichert waren.

Wenn die Person, die sich anmeldet, gleichzeitig Kontoadministrator:in ist, kann sie das Paket kaufen. Dafür muss sie auf die Schaltfläche “Paket erwerben” klicken, das nach der Anmeldung angezeigt wird.

Wenn du dich anmeldest und keinen Admin-Status hast, wende dich bitte an den oder die Kontoinhaberin. Er oder sie kann die Verlängerung des Pakets erwirken.

Mit der Option “Kontoverwaltung” kannst du einige Fenster im Programm (Meine Daten, Eigene Pakete) im Modus “Schreibgeschützt” öffnen.

War dieser Artikel hilfreich?