Wie änderst Du deine Daten?

Wähle oben rechts unter deinem Benutzernamen ,,Mein Konto“ aus.

In der Eingabemaske ,,Mein Konto“ findest Du Daten, die als Firmenstempel gelten. Neben dem Firmennamen, der USt.-IdNr., der Steuernummer und dem Bankkonto können hier auch Adressdaten eingegeben werden. Die hinterlegten Daten erscheinen auf allen im System erstellten Ausdrucken. Nach dem Ausfüllen aller Pflichtfelder (mit * markiert) generiert das System eine Benutzer-ID.

Im Comarch ERP XT gibt es eine Historie anhand derer Veränderungen, die im Firmenstempel vorgenommen wurden, nachvollzogen werden können. Die ,,neuen“ Firmendaten erscheinen erst ab dem Zeitpunkt der Veränderung und nur auf zukünftig ausgestellten Dokumenten. Dokumente, die vor der Veränderung ausgestellt wurden, bleiben unverändert und enthalten die „alten“ Firmendaten.

Hier siehst Du ein Beispiel, wie diese Historie für eine Ausgangsrechnung ausschauen kann:

Czy ten artykuł był pomocny?