Wie änderst Du die angegebene Steuernummer?

Nach Eingabe und Speicherung Deiner Steuernummer unter den Firmendaten wird das Datenfeld gesperrt, sodass eine nachträgliche Änderung nicht mehr ohne Weiteres möglich ist.

Manchmal ist eine Änderung jedoch notwendig. Nimm in diesem Fall direkt in ERP XT Kontakt mit unserem Support-Team auf.

Schritt 1: Klicke dafür auf Deinen Benutzernamen und wähle die Option ,,Kontaktformular“ aus dem Kontextmenü aus.

Schritt 2: Daraufhin öffnet sich das systeminterne Kontaktformular, mit dessen Hilfe Du uns kontaktieren kannst. Des Weiteren gelangst Du über die Schaltfläche ,,Weiter zur Hilfe“ auf unsere Hilfeseite.

Sende uns über das Textfeld eine Nachricht mit Deinem Änderungswunsch. Dies ermöglicht eine schnelle Überprüfung des Benutzerkontos und beschleunigt den Bearbeitungsprozess. Wünschst Du den Erhalt einer Kopie dieser E-Mail, markiere vor dem ,,Nachricht senden“ die Option „Kopie der Nachricht an meine E-Mail-Adresse senden“.

Nachdem Deine Nachricht versendet wurde, erhältst Du innerhalb von wenigen Stunden eine Bestätigung Deiner Änderung per E-Mail.

 

Czy ten artykuł był pomocny?