Wie kopierst Du Dokumente?

Im System Comarch ERP XT lassen sich bereits erfasste Dokumente einfach kopieren. Es folgt ein Beispiel für den Kopiervorgang eines Kassenbelegs. Führen Sie dafür bitte folgende Schritte aus:

Schritt 1: Navigiere in der Menüspalte links über den Menüpunkt ,,Handel‘‘ zum Unterpunkt ,,Kassenbelege‘‘ und markiere in der Übersicht das zu kopierende Dokument.

Schritt 2: Wähle nun im Kontextmenü oben rechts („drei Punkte“) die Option ,,Kopieren“.

Schritt 3: Daraufhin öffnet sich ein neues Dokument, in dem automatisch alle Daten aus dem kopierten Dokument bzw. Kassenbeleg übernommen wurden. Dieser Beleg kann nun bearbeitet werden, indem der Geschäftspartner, das Datum und die Werte für die einzelnen Elemente geändert oder neue Positionen hinzufügt werden. Nachdem alle Änderungen vorgenommen wurden, muss das Dokument gespeichert bzw. bestätigt werden.

War dieser Artikel hilfreich?