Wie kaufst Du ein Paket?

Ein Paket als Administrator erwerben

Schritt 1: Klicke rechts oben auf deinen Benutzernamen und wähle die Option ,,Mein Paket“ aus.

Schritt 2: Klicke im Reiter ,,Mein Paket“ in der Status-Zeile auf das Feld „Kaufen“. (Ändere bei Bedarf vorher noch das Paket in der Zeile darüber.)

Schritt 3: Daraufhin öffnet sich ein Zahlungsfenster mit deiner Bestellung.  Du kannst nun per Kreditkarte (Schaltfläche ,,Bezahlen“) zahlen oder einen Aktivierungscode (,,Hast du einen Aktivierungscode?“) nutzen.

Wenn du auf ,,Bezahlen“ klickst gelangst du automatisch zur Kreditkartenzahlung.

Solltest du keine Kreditkartenzahlung wünschen, kannst du per Überweisung zahlen und einen Aktivierungscode anfordern. Um den Code zu bestellen, benutze bitte unser Kontaktformular. Wenn du Comarch ERP XT via Amazon oder den Comarch-Shop erworben hast, erhältst du ebenfalls einen Aktivierungscode.

Den erworbenen Aktivierungscode kannst du vor der Bezahlung anwenden. Gib ihn im Feld ein und klicke dann auf ,,Anwenden“. Der Code wird sofort auf den Gesamtbetrag angewandt. Im Anschluss kannst du auf ,,Bezahlen“ klicken.

Kauft der Administrator nicht gleichzeitig für alle seine Benutzer ein Paket, werden die Gültigkeitstermine der nachfolgenden Pakete zum Gültigkeitstermin von erstem gekauften Paket angepasst und die Lizenzgebühr entsprechend berechnet.

Ein Paket für andere Benutzer erwerben

Schritt 1: Analog zum 1. Schritt oben.

Schritt 2:  Klicke unter dem Reiter ,,Teampakete“ auf die Schaltfläche ,,Teampakete verwalten“.

Schritt 2: Markiere nun das Kästchen neben dem Nutzer, für den du ein Paket erwerben möchtest (Mehrfachauswahl möglich). Ändere vorher gegebenenfalls noch das entsprechende Paket. Klicke dann die Schaltfläche ,,Zur Zahlung gehen“.

Schritt 3: Daraufhin öffnet sich ein Zahlungsfenster mit deiner Bestellung.  Du kannst auch hier per Kreditkarte (Schaltfläche ,,Bezahlen“) zahlen oder einen Aktivierungscode (,,Hast du einen Aktivierungscode?“) nutzen.

War dieser Artikel hilfreich?